Hilfe

Auf dieser Seite finden Sie Hilfe zu häufigen Fragen. Sollten Sie hier keine Antwort finden, können Sie uns gerne persönlich kontaktieren.

Wie kann ich bestellen? - Video Anleitung bei Youtube ansehen...

 

Wie kann ich bestellen? - Anleitung als Text lesen ...

 

Welche Jeans sind in meiner Größe verfügbar? Auf dieser Seite können Sie Ihre Größe auswählen und alle Jeans anzeigen lassen...

 

Welche Jeans sind z.B. im "Slim Fit" Schnitt verfügbar? Auf dieser Seite können Sie alle Modelle nach Schnitt filtern...

 

Welche Zahlungsarten sind möglich? Hier finden Sie eine Übersicht zu den Zahlungsarten...

 

Wie kann ich Ware zurückschicken? Hier weitere Informationen lesen...

 

Wie schnell wird meine Ware versendet?

Spätestens einen Werktag nach Ihrer Bestellung und dem Zahlungseingang wird Ihre Ware per DHL versendet, DHL benötigt im Schnitt 1-2 Werktage für die Lieferung. Wenn Sie also z.B. per Rechnung, Paypal oder Sofortüberweisung erfolgreich bezahlt haben und Ihre Bestellung an einem Montag vor 15 Uhr bei uns eingegangen ist, sollten Sie die Bestätigung des Versands noch am gleichen Abend bis 17 Uhr erhalten. Sollte Sie am zweiten Werktag nach Zahlungseingang keine zweite Mail mit der Benachrichtigung des Versands erreicht haben, melden Sie sich gerne telefonisch um eventuell aufgetretene Probleme zu klären. Bei Nachnahme und Rechnungskauf wird die Ware sofort versendet und bei bzw nach Erhalt bezahlt.

Wie und wann wird meine Ware zugestellt?

DHL versucht die Ware persönlich an Sie zuzustellen. Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte mit der Adresse der Filiale der Deutschen Post, bei der Ihre Sendung innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden kann. Bitte holen Sie Ihre Ware unbedingt rechtzeitig ab, da ein Rückversand an uns kostenpflichtig ist. Sollten Sie keinen Briefkasten haben den der Zusteller problemlos erreichen kann, wird DHL am nächsten Werktag nochmals zustellen.
Sollten Sie spätestens am dritten Werktag nach Erhalt der Mail mit der Versandbestätigung keine Ware und keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, melden Sie sich umgehend bei uns, damit wir Ihnen die Sendungsnummer mitteilen und nachsehen können, wo sich Ihre Sendung aktuell befindet.

Hinter meiner Größe erscheint „Bitte anfragen“?

Alle Größen, hinter denen „bitte anfragen“ erscheint sind aktuell nicht lieferbar. Sie können sich eine automatische Mail senden lassen wenn die Größe wieder bestellbar ist. Scrollen Sie dafür weiter runter und klicken Sie den Reiter „Benachrichtigen wenn verfügbar“ an, der sich neben dem Reiter der Produktbeschreibung befindet. Geben Sie hier Ihre E-Mailadresse ein und das Ergebnis der Rechenaufgabe und schicken Sie diese Angaben mit einem Klick auf „Benachrichtigung anfordern“ ab. Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben, wir informieren Sie gerne, wann Ihre Wunschgröße wieder lieferbar ist. Grau unterlegte Größenkombinationen werden nicht produziert und können nicht bestellt werden.

Probleme bei der Bestellung via Klarna?

Werden Sie nach der Auswahl der Zahlungsart „Klarna Rechnung“ nicht auf die Seite „Zusammenfassung“ oder auf die letzte Seite nachdem Sie zahlungspflichtig bestellt haben weitergeleitet worden sein oder erhalten eine Fehlermeldung, gehen Sie zurück zur Eingabe der Adressdaten. Sollten Sie hier ein falsches Geburtsdatum eingegeben haben ist eine Bestellung via Klarna Rechnung nicht möglich.
Sollten all Ihre Daten richtig sein, sich die Bestellung via Klarna aber trotzdem nicht abschicken lassen, wurde Ihre Bestellung nach einer Kurzprüfung durch Klarna abgelehnt. Aus welchen Gründen dies geschieht können wir nicht einsehen, wenden Sie sich dann direkt an Klarna um eventuelle Probleme zu beheben und bestellen Sie anschließend neu oder wählen Sie eine andere Zahlungsart.